+++ Ehrungen +++



Am Montag fand der Ehrungsabend der Marktgemeinde statt. An diesem Abend wurden Feuerwehrmänner für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Aus den Reihen der Feuerwehr Neunkirchen wurden Stefan Lodes für 25 Jahre sowie Franz Erber und Peter Joachim für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt. (cka)

+++ Garagenbrand Dormitz +++



01.01.2016 - In der Silvesternacht wurden die Feuerwehren Dormitz und Neunkirchen um 1:23 Uhr zu einem Garagenbrand nach Dormitz alarmiert. Der Brand im Inneren der Garage wurde von 2 Atemschutztrupps mit einem C-Rohr gelöscht. Anschließend wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Gebäude belüftet. (jce)

+++ Einsatzmeldung +++

Einsatz: Türöffnung

Datum: 12.04.2019 , 17:23 Uhr

Ort: Anna-Friedrich-Straße, Neunkirchen

 

mehr erfahren +++ Einsatzmeldung +++

Notruf 112