+++ Einsatzmeldung +++

Zusammen mit der FF Dormitz, der Kreisbrandinspektion und dem Rettungsdienst wurden wir am 16.03.19 in die Ziegelwiesenstraße in Neunkirchen zu einem Kellerbrand alarmiert. Die Lage stellte sich weniger dramatisch heraus als die Alarmmeldung befürchten lies. Einige Kellerräume waren durch verschmorten Kunststoff verraucht. Ein Atemschutztrupp ging mit einem Kleinlöschgerät vor, entsorgte das Brandgut und kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera. Anschließend wurde das gesamte Gebäude mit 2 Hochleistungslüftern entraucht. Vielen Dank an die FF Dormitz für die gute Zusammenarbeit.

Zurück

Anstehende Aktionen

K1, K2 und J1

Arbeitsdienst

Maschinisten

Dezember 2019

 
 
 
 
 
 
So
1
Mo
2
Di
3
Mi
4
Do
5
Fr
6
Sa
7
So
8
Mo
9
Di
10
Mi
11
Do
12
Fr
13
Sa
14
So
15
Mo
16
Di
17
Mi
18
Do
19
Fr
20
Sa
21
So
22
Mo
23
Di
24
Mi
25
Do
26
Fr
27
Sa
28
So
29
Mo
30
Di
31
 
 
 
 
 
Notruf 112